Ab Juli 2024 heißt es für uns next Level: Es bleibt Bio. Es bleibt lecker. Es wird leckerlogisch.

Es wird noch leckerer, abwechslungsreicher und vor allem lustiger. Wir geben die Lizenz BIOLOGISCH ab und sind mit ganzem Herzen leckerlogisch.
Denn was wir tun, ist für uns ganz logisch: Bio, nachhaltig, gesund – das ist alles ganz normal und eben nichts Besonderes mehr. Es ist einfach mehr als zeitgemäß. Aber verstehen das unsere Kinder und haben sie an gesundem und biologisch-nachhaltigem Essen denn auch Spaß?

Ja. Denn Kinder sind neugierig und wollen alles wissen und sie stehen so Vielem aufgeschlossen gegenüber, wenn wir es gut erklären können. Wenn sie von Anfang an verstehen, was es bedeutet, gut und ausgewogen zu essen, geben wir ihnen für ihre Entwicklung Wertvolles für eine gesunde Zukunft mit. Wie wir das machen? Ganz einfach: mit ganz viel Herz, Liebe und Freude an gesundem, leckeren Essen.

Unsere Kinder stehen im Mittelpunkt. Sie sind unsere Stars. Denn wer Kindern die Wertschätzung und das Wissen zum Essen mitgibt, sie mit auf die Reise in die Küche oder auch schon von Anfang an mit ins Gemüsebeet nimmt, erntet eine ganz andere Akzeptanz zum Essen. Wir schauen danach, was die Themen der Kinder sind, wofür sie sich interessieren und wie wir sie begeistern können. Uns so nehmen wir sie mit auf unsere leckerlogisch.-Reise. Wissen, was drin ist. Verstehen, warum wir kochen, wie wir kochen. Hier es gilt die Brücke zwischen Kita, Schule und dem Zuhause zu schlagen. Mit uns entdecken die Kinder das Essen ganz spielerisch immer wieder neu. Wir sagen und zeigen ihnen, was drin ist und woher es kommt. So lecker, logisch und einfach kann Essen sein.

Wir freuen uns auf die neue Vielfalt mit leckerlogisch. und die gemeinsame Reise. Lassen Sie sich überraschen, was wir für unsere Kinder alles vorbereitet haben. Den ab Juli 2024 heißt es „next Level“: Es bleibt Bio. Es bleibt lecker. Es wird leckerlogisch.